7. September 2018 admin

Patrizia & Daniel ⎢ Hochzeitsfilm Bodensee ⎢Kloster Birnau

 

Patrizia & Daniel

eine deutsch-italienische Hochzeit am Bodensee.

Die Beiden werden uns von cinematicwedding lange in Erinnerung bleiben, denn Sie waren das erste Paar in dieser Hochzeitssaison, das wir für einen Hochzeitsfilm am Bodensee begleiten durften. In der fantastischen Basilika Birnau haben sich Patrizia & Daniel das Ja-Wort gegeben.

Und das Wetter war ein Traum. Trotz schlechter Vorhersagen, gab es satte 27 Grad und strahlenden Sonnenschein, der Bodensee glänzte und glitzerte mit unserem Hochzeitspaar um die Wette.

Wir als Videografen haben das schöne Wetter ausgenutzt und tolle Bilder gemacht. Sowohl in der fantastischen Kirche als auch im Anschluss auf den Weinbergen über dem See.

Die Feier gab es dann im Zeppelin-Hangar, ganz standesgerecht für die Heimatstadt Friedrichshafen unseres Brautpaares. Der Hochzeitsfilm von cinematicwedding, lässt den Tag von Patrizia und Daniel gekonnt revue passieren.

Eine Erinnerung für die Ewigkeit!

Friedrichshafen aus der LuftKoster BirnauBraut beim Einzug in die Kirche
Trauung von Patrizia & Daniel Kuss vor der Kirche nach der Hochzeit Herzluftballons steigen in den Himmel Brautstrauss mit Schmuck und Schuhe Braut im Spiegel mit fertiger Frisur Braut ist bereit für die Kirche
Daniels Schuhe zu Hause Daniel beim fertigmachenBodensee vor der Birnau

 

Weinberge über dem Bodensee mit Birnau im Hintergrund
Zeppelin Hangar
Rollfeld mit ZeppelinBilder von Zeppelin früher

 

Brautpaar tanztSonne glitzert durch Weinreben

 

Brautpaar in den Weinbergen, Hochzeitsfilm Bodensee

Videographen Bodensee, Cinematicwedding begleitet die Hochzeit von Patrizia & Daniel

Tagged: , , , , , , , , , , ,

Ihr wollt heiraten?

Schreibt Uns!