Hochzeitsvideo Amalfiküste ⎢Destination Wedding ⎢Italien

 

Hochzeitsfilm in Ravello,Italien – Destination Wedding

Laura + Peter’s Wedding on the dreamy Amalficoast

 

What a Wedding!
Father of the groom 

Im Juli hatte ich das ganz besondere Vergnügen, für eine Destination Wedding an die italienische Amalfiküste zu reisen. Dort in Ravello, auf dem Anwesen der traumhaften Villa Eva wollten sich Laura + Peter,  ein irisches Pärchen das Ja-Wort vor dieser traumhaften Kulisse geben.

Herausgekommen ist ein wirklich schöner emotionaler Hochzeitsfilm. Die Amalfi-Küste hat nicht enttäuscht.  Ein strahlender Tag voller Sonnenschein, italienischer Leichtigkeit und eine traumhafter Kulisse war die Belohnung für die ganze Mühe. Denn wer schon einmal dort war, kann sich vielleicht an die vielen vielen Treppen erinnern. Die haben wir mehrmals am Tag mit unserem kompletten Equipment bewältigt. Am Ende kam laut unserem Armbandtracker ein Halbmarathon dabei raus 😉

Wie ihr seht – scheuen wir keine Mühe, das Beste rauszuholen. Ein ganzer Tag in 4 Minuten, das ist der Hochzeitstrailer – vom Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang. Jeder spezielle Moment wird festgehalten und von cinematicwedding in einen emotionalen Hochzeitsfilm verarbeitet.

Ein Hochzeitsvideo von cinematicwedding ist eine tolle emotionale Erinnerung, der Euch den großen Tag immer und immer wieder neu erleben lässt.

 

Fragt noch heute nach Eurem Angebot

 

Tagged: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Ihr wollt heiraten?