Hochzeitstraum in Italien

 

Laura + Peter’s Wedding in Ravello

What a Wedding!
Father of the groom 

Im Juli hatte ich das ganz besondere Vergnügen, für eine Destination Wedding an die italienische Amalfiküste zu reisen. Dort in Ravello wollten sich Laura + Peter,  ein irisches Pärchen das Ja-Wort vor dieser traumhaften Kulisse geben.

Herausgekommen ist ein wirklich schöner Hochzeitsfilm. Die Amalfi-Küste hat nicht enttäuscht.  Ein strahlender Tag, voller Sonnenschein, italienischer Leichtigkeit und traumhafter Kulisse war die Belohnung für die ganze Mühe. Denn wer schon einmal dort war, kann sich vielleicht an die vielen vielen Treppen erinnern. Die haben wir mehrmals am Tag mit unserem kompletten Equipment bewältigt. Am Ende kam ein Halbmarathon dabei raus – laut meinem Fitbit Armband. 😉

Wie ihr seht – scheuen wir keine Mühe, das Beste rauszuholen. Ein ganzer Tag in 4 Minuten, das ist der Hochzeitstrailer – vom Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang. Jeder spezielle Moment wird festgehalten und von cinematicwedding in einen emotionalen Hochzeitsfilm verarbeitet.

Ein Hochzeitsvideo von cinematicwedding ist eine tolle emotionale Erinnerung, der Euch den großen Tag immer und immer wieder neu erleben lässt.

 

Fragt noch heute nach Eurem Angebot

 

Tagged: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Ihr wollt heiraten?

Schreibt Uns!