9. September 2017 admin

Hallo!

Willkommen zur deutschen Version von CinematicWedding.

Ich bin Oliver, ein bildverliebter, romantischer Filmemacher, der euren großen Tag mit der Kamera einfängt und daraus eine richtigen Film bastelt. Hochzeitsfilme im Hollywoodlook! Ob DIY Hochzeiten, freie Trauungen, klassische Hochzeiten – Ich freue mich auf euch. Seht euch doch ein paar Hochzeitsvideos an. Holt euch Inspiration und dann fragt nach eurem ganz persönlichen Angebot.

Wir machen Hochzeiten in meiner niederbayerischen Heimat Eggenfelden und Passau, vor den Toren Münchens, am Bodensee, im benachbarten Österreich und in der Schweiz oder auch in Italien. Da ich nicht nur fließend englisch sondern auch italienisch spreche und dort einen 2. Wohnsitz habe, kann ich von Nord- bis Süditalien, vom Gardasee bis an die Amalfiküste, das ganze Land abdecken. Und nun ran an die Tasten. Eurer Hochzeitsvideo wartet auf euch! #videograf #videograph #hochzeitsfilmer #destinationwedding #weddingfilm #videograf muenchen #videograf bodensee #videograf bayern #videograf oesterreich #videograf schweiz #videograf italien #videograf toscana #hochzeitsvideo #italien #amalfikueste #gardasee #muenchen #bayern #austria

 

#Hochzeitsvideo München, #Hochzeitsfilme, #Hochzeitsvideo Niederbayern, #Hochzeitsvideo Bayern, #Hochzeitsvideo Passau, #Hochzeitsvideo Eggenfelden, #Hochzeitsvideo Landshut, #Hochzeitsvideo Straubing, #Hochzeitsvideo Regensburg, #Hochzeitsvideo Egglham, #Hochzeitsvideo Salzburg, #Hochzeitsfilme München, #Hochzeitsvideo Gardasee, #Hochzeitsfilmer, #Hochzeitsvideograph, #Hochzeitsvideograf, #München, #Passau, #Landshut#, Eggenfelden, #Salzburg, 

Ihr wollt heiraten?